Sanitas Lounge Köln – Aktuelles rund um Fitness, Workout, Fun und Personal Training.

Sanitas Lounge News

Unter Aktuelles veröffentliche ich ab Sommer 2013 regelmäßig wichtige und interessante Neuigkeiten rund ums Personal Training. Bis dahin besuchen Sie mich für aktuelle Infos einfach mal auf meiner Facebook Seite.


Unter Aktuelles veröffentliche ich ab Sommer 2013 regelmäßig wichtige und interessante Neuigkeiten rund ums Personal Training. Bis dahin besuchen Sie mich für aktuelle Infos einfach mal auf meiner Facebook Seite.


Kommentare (5)

  1. Marc Hetges:
    May 09, 2013 at 08:28 PM

    Jetzt noch schnell fit für den Sommer werden. 10 Stunden Personaltraining und ein acht Wochen Ernährungsplan im Vorteilsangebot. Einstieg sofort möglich.

  2. Marc Hetges:
    May 21, 2013 at 10:18 PM

    AM Samstag den 25.05.13 findet ab 14:00 Uhr eine Spezial Yogaeinheit in der Sanitas Lounge statt. Titel ist"Hüftöffner" und kostet 15€. Anmeldung unter 01781875337 oder e-Mail. Bis Samstag Namaste.

  3. Marc Hetges:
    Jan 14, 2014 at 09:32 PM

    Die guten Vorsätze...Was soll das überhaupt? Ich putze mir ja auch nicht nur für drei Monate die Zähne und höre dann auf, weil es so anstrengend ist und ich keine Zeit habe. Alle strömen im Januar wieder in die Studios, wie in jedem Jahr. Was ist denn wirklich sinnvoll zu Beginn des Jahres? Profis beginnen Ihr Jahr/Zyklus mit Grundlagentraining. Das bedeutet für die ersten zwei Monate 3 TE im Grundlagenbereich(Puls 60-75 % Hf max.)
    Es könnte z.B. 2x Lauftraining für 45 min und 1x Zirkeltraining in der Woche sein. Oder Schwimmen oder Radfahren, aber ganz wichtig ist Dein Krafttraining!
    Viel Spaß beim fit werden wünscht Euch Euer Coach Marc.

  4. Marc Hetges:
    Aug 10, 2014 at 03:35 PM

    Nutze den Sommer, um Dein Training mit Sportarten, die dem Ausgleich dienen, zu füllen. Schwimmen im See, Laufen im Park, Gymnastik auf der Wiese oder Radfahren am Rhein oder Mal Fussball mit Freunden...Hauptsache moderat und kontrolliert und mit viel viel Spaß, dass bringt neue Motivation für das Training.

  5. Marc Hetges:
    Jan 25, 2015 at 05:33 PM

    AB dem 02.02.2015 Power Yoga und Pilates Personaltraining!!! Nur max fünf freie Plätze. Sicher Dir jetzt Dein Personaltraining!


Kommentar abgeben





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: