Referenzen

Peter Franzen, Lehrer

Peter Franzen - Referenz-Personal-Training

Seit einigen Jahren betreibe ich nun schon Fitness- und Krafttraining in unterschiedlichen Studios. Leider hat unsachgemäßes Training im letzten Studio zu erheblichen Schulterproblemen geführt. Nach einer langen Auszeit, beschloss ich mit einem professionellen Personaltrainer das Training wieder aufzunehmen. Marc, der mir von einigen Mitgliedern aus meinem neuen Studio als Premiumtrainer empfohlen wurde, verstand es einen Plan zu erstellen, der in kurzer Zeit zum Erreichen der vereinbarten Ziele führte. Sein Coaching basiert auf fundiertem Fachwissen und individuellen, motivierenden Praxiseinheiten. Trotz des anstrengenden Trainings kam der Spaß nie zu kurz und als Lehrer weiß ich aus der eigenen Praxis, dass dies der Schlüssel zu nachhaltigen Erfolgen ist.

 

Martin Albers

Martin Albers - Referenz-Personal-Training

Als ich mich vor einigen Jahren selbstständig machte, war ein regelmäßiges Training im Sport-Studio kaum noch möglich. Ich verbringe heute sehr viel Zeit im Büro, was auch zu Verspannungen und Problemen im unteren Rücken führte. Weiterhin mußte ich aufgrund meiner neuen beruflichen Situation das Kickboxtraining zu festgelegten Zeiten stark einschränken. Meinen hohen Fitnesszustand aus dem Kampfsport wollte ich erhalten. Daher beschloss ich, auf einen Fitnesscoach zurückzugreifen. Anfangs war ich skeptisch, denn es erwarteten mich zahlreiche Fragen und Tests. Bereits nach den ersten Einheiten ließen die Verspannungen im Rücken nach.
Was ich besonders an Marc schätze, sind seine Motivationsfähigkeiten und die flexible Gestaltung der Trainingszeiten. Marc legt großen Wert auf regelmäßiges Training, damit erzielte Fortschritte erhalten bleiben. Notfalls holt er mich dafür sogar persönlich von der Arbeit ab.

 

Nicole Manner

Nicole Manner - Referenz-Personal-Training

Für die Arbeit in meiner Werbeagentur muss ich sehr kreativ und effektiv arbeiten. Die notwendige Energie hierfür hole ich mir aus dem Sport. Ich bin auch schon seid Jahren Mitglied in einem Fitnessstudio, dort fahre ich leidenschaftlich gerne Fahrrad. Nach einer Knieoperation wollte ich natürlich so schnell wie möglich meinen wohltuenden Hobbys und meinem Geschäft wieder nachgehen. Also entschloss ich mich unter professioneller Anleitung zu trainieren. Was sich als großer Erfolg entpuppte. Mein Zustand wurde von Trainingseinheit zu Trainingseinheit besser. Besonders schätze ich Marcs Einfüllungsvermögen und seine Art Menschen zu motivieren...